Interior Design

EINRICHTUNGEN

Willkommen

born to create
Einrichtung wirkt auf
die Stimmung.
Persönlicher Stil sollte
wiedergespiegelt werden.
Ebenso Ruhe & Frieden.
Eine gute Einrichtung
bietet Mehrwert, sowohl in
der Vermarktung, als auch bei
der Vermietung.
Die große Auswahl der Möbelshops und die Inspirationsflut im Internet frustrieren dich mehr, als sie dich inspirieren? Du sammelst viele Ideen, weißt aber nicht ob es schließlich in den Raum passt? Frust und Stress sind die Folge.
Die Vorfreude über den Hausbau mischt sich mit etwas Angst vor Überforderung, obwohl du die besondere Zeit eigentlich einfach nur genießen möchtest?
Du spielst mit dem Gedanken, eine größere Veränderung zu wagen, hättest aber gerne eine Expertenmeinung, bevor es losgeht?
Das Arbeitszimmer sieht eher aus wie eine Abstellkammer und dir fehlt einfach die Zeit, gemütlich einzurichten? Wie gehe ich überhaupt mit Farben & Materialien um?
Du fühlst dich in deinem Heim eigentlich ganz wohl, es fehlt nur noch das gewisse Etwas? Du bist von schönem Design geblendet, aber die Funktionalität siehst du nicht? Passen Anordnungen, Abläufe, Stauraum zu den Bedürfnissen?

Die große Auswahl der Möbelshops und die Inspirationsflut im Internet frustrieren dich mehr, als sie dich inspirieren? Du sammelst viele Ideen, weißt aber nicht ob es schließlich in den Raum passt? Frust und Stress sind die Folge.

Die Vorfreude über den Hausbau mischt sich mit etwas Angst vor Überforderung, obwohl du die besondere Zeit eigentlich einfach nur genießen möchtest?

Du spielst mit dem Gedanken, eine größere Veränderung zu wagen, hättest aber gerne eine Expertenmeinung, bevor es losgeht?

Das Arbeitszimmer sieht eher aus wie eine Abstellkammer und dir fehlt einfach die Zeit, gemütlich einzurichten? Wie gehe ich überhaupt mit Farben & Materialien um?

Du fühlst dich in deinem Heim eigentlich ganz wohl, es fehlt nur noch das gewisse Etwas? Du bist von schönem Design geblendet, aber die Funktionalität siehst du nicht? Passen Anordnungen, Abläufe, Stauraum zu den Bedürfnissen?

Genau da fängt für mich Design an.

Beratung – Gestaltung – Umsetzung

Makeover – Eventgestaltung
Eigene 4 Wände – Gewerbe – Verkaufsflächen – Musterhäuser – Ferienimmobilien – Vermarktungsimmobilien

Über mich:

Hi, ich bin Margarita, Mutter von drei wundervollen Kindern und Ehefrau von Eduard Borkowski, Geschäftsführer der ebork GmbH.

Ich spüre und weiß, dass Räume sich auf die Gefühlslage und den Alltag auswirken. Daher ist es mein innerer Antrieb und meine tiefe Leidenschaft, vielen Menschen zum Wohlbefinden und harmonischen Räumen zu verhelfen.

Ich setze die Anforderungen planerisch mit großer Stilsicherheit und Leidenschaft um.

In Zeiten der digitalen Informations Überschwemmung in der ästhetischen Bereicherung, möchte ich eine ruhige Quelle & Hilfestellung schaffen.

Ich bin sehr Immobilien begeistert und liebe moderne Architektur.

Durch die Natur, Reisen, Restaurants und Hotels inspiriere ich mich sehr gerne.

Kreativität wurde in meiner Familie schon immer ein hoher Stellenwert gegeben. Gleichzeitig auch Werte der Ausdauer, Vertrauen der eigenen Fähigkeiten und bei jeder Arbeit immer 100% zu geben.

Hier trifft Erfahrung auf Leidenschaft. Schaue dir die zahlreichen Projekte an:

-Optimierung der Grundrisse
-Arbeiten an der Ursprungs Basis bis zum Gesamtkonzept.
-Ausbau der Detailarbeit
-Positionierungsdefinierung der Materialien

Ein schönes Ankommen

ebork

An der Tuchbleiche 28
64319 Pfungstadt
Deutschland

Wir melden uns noch am gleichen Tag zurück.

ebork

Heinrich-Hertz-Str. 11
64560 Riedstadt
Deutschland

KONTAKT